Inhalt:
50 ml 2.810,00 € * / 1 l |
Verfügbarkeit: Sofort versandfertig, Lieferfrist 1-3 Werktage |
140,50 € *
zzgl. Versandkosten **
|
Inhalt:
100 ml 2.110,00 € * / 1 l |
Verfügbarkeit: Sofort versandfertig, Lieferfrist 1-3 Werktage |
211,00 € *
zzgl. Versandkosten **
|
* Alle Preise inkl. MwSt., Gutscheine + Dukaten 0% MwSt.
** Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands ab 30 € Bestellwert.
»In meiner Interpretation der Rose verbinden sich sinnliche Lust und der Zauber der Verführung. Umrankt von Kardamom und Vetiver spielt das Parfum mit weiblichen und männlichen Codes und hüllt sich in eine Aura androgyner Energie«, sagt Véronique Nyberg, die für Schwarzlose Berlins 10. Kreation Rosa Centifolia Eau de Parfum erneut mit der Duftmanufaktur zusammengearbeitet hat: »Im Zusammenspiel mit Osmanthus Absolue lebt das Animalische und subtil Sexuelle der Rose auf«. Diese sehr erwachsene Signatur bricht bewusst mit der Konvention und lässt das Bouquet der Rosa Centifolia in einer völlig neuen Nische erblühen.
Die ROSA CENTIFOLIA Kampagne entstand im Rosengarten des Berliner Tiergartens und zeigt Sandra Leitner und Dennis Hupka, die in den Rollen als Monika und Wolfgang im Musical "Ku‘damm 56" am Theater des Westens auf der Bühne stehen. Die Idee dazu entstand, weil Dennis in seiner "Ku‘damm 56"-Rolle den Schwarzlose-Duft Treffpunkt 8 Uhr (ein Duftstar der 20er und 50er Jahre) trägt, aber auch privat seit Jahren die heutigen Parfums von J.F. Schwarzlose Berlin liebt. Die Kampagne fängt das Thema ohne Umschweife ein: Die Rose als Symbol der Liebe und ein Paar, das sich von ihrer romantischen Verheißung in den Bann ziehen lässt – inszeniert wie Shakespeares »Romeo und Julia«. So klassisch, so modern, so zeitlos – denn: "a rose is a rose is a rose" (Gertrude Stein).
Fougair Eau de Parfum
Unisex Duft